Beschenkt!

Eine besondere Freude haben uns die ehemaligen L’ESPERANCE-Kinder vom Kinderdorf Akaki, Äthiopien, gemacht. Wir haben von ihnen eine Urkunde bekommen. Darin steht:

Certificat
L’ESPERANCE Kinderhilfe Äthiopien
An: L’ESPERANCE International, Deutschland

Wir, die Kinder von Äthiopien, möchten euch herzlich danken, dass wir Teil eures Projekts sein durften.

Danke, dass ihr uns mit Nahrung, Unterkunft, geistlicher Speise und Bildung versorgt habt. Wir sind Lehrer Ärzte, Buchhalter, Manager, Ingenieure und Angehörige vieler anderer Berufe, weil ihr euch kümmert, weil ihr teilt, aber vor allem, weil ihr liebt.

Möge Gott euch auch weiterhin segnen, wenn ihr Hunderten Kindern in Äthiopien das gleiche Vorrecht gewährt.

Auf der Rückseite der Urkunde befinden sich die Unterschriften von 114 ehemaligen Waisenkindern, die einst bei L’ESPERANCE Zuflucht gefunden haben. 

Wir geben den Dank weiter

Diese Worte haben uns sehr bewegt. Doch sie richten sich nicht nur an den Vorstand und die Mitarbeiter von L’ESPERANCE, sondern auch  an alle Paten, Spender, Freiwillige und Beter. 

Was hätten wir machen können ohne euch? Wie vielen Kindern hätten wir helfen können, wenn ihr nicht mitgeholfen hättet? Wo wären alle diese Ärzte, Buchhalter, Manager, Ingenieure jetzt, ohne euch?

Ihr alle sollt wissen, dass eure Gaben ankommen und einen Unterschied machen. 

Wir von L’ESPERANCE Deutschland setzten uns dafür ein, dass das auch weiterhin so bleibt.

Vor allem wollen wir aber unserem himmlischen Vater zu danken, der immer wieder Türen öffnet und Herzen bewegt, damit Waisenkindern geholfen wird.

Shopping Basket